Wohnmobilstellplatz Schweiz/Chur

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Chur, also im schweizerischen Graubünden gibt es einen Wohnmobilstellplatz für fünf Wohnmobile vor dem örtlichen Campingplatz Camp Au. Dort mündet die Untere Plessur in den Rhein. Zu Fuß braucht man rund eine halbe Stunde entlang des kleinen Flüsschens bis in das Zentrum von Chur. Der Platz ist soweit schon ganz okay, aber es gibt definitiv schöneres. Aber da in Graubünden das freie Stehen nicht erlaubt sein soll, ist der Stellplatz schon ganz hilfreich:




    Adresse:
    Felsenaustraße, Chur


    Koordinaten:
    46.862109,9.507403



    [map]46.862109,9.507403[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!