Wohnmobilstellplatz Waldshut-Tiengen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Leider habe ich hier vergessen, Bilder zu machen. Dabei hätte ich die Zeit gehabt, da ich mir den Wohnmobilstellplatz in Waldshut-Tiengen nicht nur angeschaut, sondern dort auch übernachtet habe.
    Der Platz gehört zum benachbarten Campingplatz und kostet 10 Euro. Bezahlt wird am Ticketautomaten, d.h. mit der Rezeption des Campingplatzes hat man eigentlich nichts zu tun. Dennoch darf man das Sanitärgebäude nutzen (Duschen kosten extra, Münzeinwurf).
    Auf diesem Wohnmobilstellplatz habe ich zum ersten Mal gesehen, dass unterschiedlich große Parzellen angelegt wurden und man mit einem kleinen Wohnmobil natürlich nicht die großen Parzellen nutzen darf. Das heißt aber im Umkehrschluss auch, dass man mit einem kleinen Wohnmobil eventuell keinen Platz bekommt, obwohl mindestens eine der großen Stellflächen frei wäre. Aber ob es dazu kommt? Wie auch immer, ist auf jeden Fall ein moderner Platz (laut Angaben des Campingplatzes im Feng-Shui-Stil erstellt) und in der Nacht auch schön ruhig.
    Die Ortschaft Waldshut-Tiengen ist allerdings eine ganze Ecke weg. Der Platz befindet sich westlich davon und zwar fast direkt am Rheinufer. Ist halt nur noch der Campingplatz dazwischen.


    [map]47.611199,8.225825[/map]


    Adresse:
    Jahnweg, Waldshut-Tiengen


    Koordinaten:
    47.611199,8.225825

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!