Wohnmobilstellplatz in Malsch

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wie auch der Wohnmobilstellplatz im benachbarten Muggensturm, ist auch der Stellplatz in Malsch nur für eine kurze Übernachtung, wenn man gerade unterwegs ist.
    Dieser befindet sich vor dem Wohnmobilhändler Gast-Caravaning in einem Gewerbegebiet. Sehenswürdigkeiten gibt es dort dementsprechend natürlich nicht. Daher würde ich den Platz wirklich nur nutzen, wenn ich spät anreise und einfach nur einen offiziellen Platz zum Schlafen haben will. Allerdings gibt es auch eine Ver- und Entsorgungsmöglichkeit. Na ja, und natürlich nicht zu vergessen, auch die Möglichkeit im Zubehörshop einzukaufen, wenn man etwas benötigt.



    Adresse:
    Daimlerstraße, Malsch


    Koordinaten:
    48.890586,8.306994


    [map]48.890586,8.306994[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!