Wohnmobilstellplatz in Rastatt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Viel kann ich zum Wohnmobilstellplatz in Rastatt nicht sagen, denn ich wollte nicht bleiben. Irgendwie sagte er mir einfach nicht zu. Aber ich kann bestätigen, dass es ihn gibt.
    Er befindet sich in der Straße An der Bastion, direkt neben dem dortigen Schwimmbad. Weit entfernt ist er auch nicht vom Stadtzentrum bzw. vom Schloss Rastatt.
    Aber er ist eben einfach nur ein Teil eines öffentlichen Parkplatzes. Ich habe nur ein schnelles Bild mit dem Handy geschossen:



    Koordinaten:
    48.853857,8.199032


    [map]48.853857,8.199032[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!