Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wir waren ja kürzlich ein paar Tage in Polen. Den Bericht dazu stell ich demnächst in mein Blog (Schreibt man das eigentlich so? Ich bin selbst nach einem Blick in den Duden verunsichert...).
    Aber so schön war's dort:




    Hach ja... Ich könnte gleich wieder hin :-)

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Ja, und wie schön Polen ist. Das kann ich, können wir auch nur bestätigen. Wir waren damals noch mit unserem Wohnwagen, unseren Fahrrädern und unserem Zweier-Kajak drei Wochen unterwegs. Einfach herrlich, vor allem wenn du wirklich draußen auf dem "platten" Land bist.


    Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann einmal hin, auf meiner eigenen hp (steckt noch am Anfang) auch über Polen etwas zu berichten. Was wir erlebt haben etc., und nicht nur Bilder dort einstellen.


    Bei den Bildern ... aber das würde jetzt zu weit führen, hier. Vielleicht an anderer Stelle.


    Achso, habe mich heute 'mal auf deine hp verirrt, klasse, aber kann da mitfühlen, sehr zeitintensiv.


    Gruß rabe

  • Auch wir waren im Sommer drei Wochen mit dem Wohnmobil in Polen. Hat uns super gefallen. Freundliche hilfsbereite Leute, schöne Städte und viel Natur. Allerdings waren die Ostseebäder einschließlich Masuren sehr überlaufen. War sicherlich nicht unsere letzte Tour nach Polen.
    Gruß Alfons Schmidtkamp

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!