Umfragen, Nutzerstudien von Studenten etc.

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Sollen Themen zu externen Studien und Umfragen erlaubt sein? 7

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (6) 86%
    3. Nur, wenn es sich um Themen rund um Reise etc. handelt (1) 14%
    4. Mir egal (0) 0%

    Ich muss euch mal kurz fragen, wie ihr dazu steht.
    Derzeit ist es ja immer noch so, dass der allererste Beitrag eines neuen Users im Forum von mir geprüft und freigeschaltet wird, sofern dem nichts entgegenspricht. Ich werde das auch weiterhin so beibehalten, da vermutlich keiner auf unnötige Spam-Links scharf ist.


    Nun gab es aber in der letzten Woche zwei Anmeldungen, bei denen die User sich nur deshalb anmeldeten, weil sie jeweils eine externe Reise-Umfrage erstellt haben und Teilnehmer dafür suchen. Ihr kennt sicherlich diese anonymen und kostenlosen Umfragen von Studenten oder Portalen, bei denen es manchmal noch einen Amazon-Gutschein zu gewinnen gibt (oder so ähnlich).
    Die zwei betreffenden Threads habe ich bisher nicht freigeschaltet, weil das natürlich auch schnell mal Ausmaße annehmen kann, die einfach nur nerven (wenn beispielsweise jeden zweiten Tag so eine Umfrage reinkommt).


    Daher würde ich euch gerne abstimmen lassen, ob solche Beiträge erscheinen sollen oder nicht.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!