Stellplatz in Calais?

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo, jetzt mal mit einer Frage. Weiß jemand was über einen Stellplatz in Calais/Frankreich? Ist es möglich am Hafen zu übernachten, wenn man später nach England rüber möchte?



    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

  • Ja, es gibt einen richtigen Stellplatz in Calais, direkt am Hafen:


    [map]50.966867,1.844731[/map]


    Aber wenn ihr nach England fahrt, dann könnt ihr auch problemlos direkt am Terminal stehen. Dort ist aber immer ein Kommen und Gehen. Ich hatte dort aber im letzten Jahr einige Wohnmobile stehen sehen, als ich dort in der Nacht mit dem Pkw ankam.

  • Okay, danke. Also hat man da freie Auswahl. Mit dem Übernachten bzw. Parken am Terminal hab ich mir schon gedacht. Dass es aber auch einen offiziellen Platz direkt an der Hafeneinfahrt gibt, wusst ich nicht. Auch praktisch, muss ich mal drüber nachdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!