Marokko mit dem Wohnmobil

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wir fahren am 23.2.2015 wieder nach Marokko. Freunde, die im Moment dort sind und andere die vor ein paar Tagen zurück gekommen sind, sprechen nur possitiv. Es hat sich nichts negativ gegenüber vor einem Jahr geändert. Reiseberichte über viele Touren mit 4 x 4 und einem Teilintegrierten WoMo habe ich vor ein paar Minuten eingestellt. Die jetzige Tour machen wir mit unserem PickUp, weil wir Routen fahren wollen, die mit den anderen beiden Wohnmobilen nicht möglich waren.
    Fotos kann ich wegen dem Umfang des Speicherplatzes nicht einstellen, kann man aber in den Berichten auf meiner homepage sehen, oder einfach globetruck bei google eingeben.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!