Dänemark-Urlaub

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo Gemeinde,
    es ist vollbracht :-): Wir sind aus unserem 2-wöchigem Wohnmobilurlaub aus Dänemark zurück!
    Die Fahrt führte uns zuerst nach Hjelsminde an der Ostsee, meine Tochter begann dort ebenfalls ihren Urlaub in einem Ferienhaus. Wir verbrachten den ersten Abend zusammen beim Grillen und Klönen. Am nächsten Tag fuhren wir zur Nordseeküste und unser Urlaub startete jetzt erst richtig.
    Die Fahrt ging gen Norden bis Hanstholm, Bjulberg und dann östlich bzw. in der Mitte des Landes wieder Richtung Süden.
    Die letzten beiden Reisetage verbrachten wir in Deutschland im Müritz-Nationalpark mit Wandern.
    Das Wetter war traumhaft, ein Regentag in Dänemark und einer in M/VP, sonst Sonne und Schönwetterwolken.
    Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, etwas ausführlicher zu schreiben und auch ein paar Bilder einzustellen, wenn gewünscht.
    Für's Erste muss das reichen :zunge:

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Sodele :-)...


    Ich hab mal eine Kurzfassung unseres Dänemark-Urlaubs auf meinem Blog veröffentlicht...
    Wer Interesse hat, kann ja mal drüber kucken...
    Gute Nacht :cool:

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Endlich gelesen. Erst nicht geschafft, dann selber weg gewesen und nicht mehr dran gedacht. Da kommen Erinnerungen hoch. Zumindest bis Ringkøbing sind wir im November 2011 genau die Strecke gefahren. Alles, was nördlich davon kommt, hatten wir auf einer früheren Reise.
    Nur bei dem Bild mit dem Tanker auf dem Nord-Ostsee-Kanal muss ich Einspruch erheben. Das ist witzigerweise gar kein soooo altes Schiff. Laut Marinetraffic ist das Schiff von 2007: http://www.marinetraffic.com/d…18085000/vessel:SEAMARLIN


    Hast aber recht, optisch gibt es schönere (wenn man das bei einem Öltanker sagen kann...)

  • Nur bei dem Bild mit dem Tanker auf dem Nord-Ostsee-Kanal muss ich Einspruch erheben. Das ist witzigerweise gar kein soooo altes Schiff. Laut Marinetraffic ist das Schiff von 2007: http://www.marinetraffic.com/d…18085000/vessel:SEAMARLIN


    Hast aber recht, optisch gibt es schönere (wenn man das bei einem Öltanker sagen kann...)


    Interessant...
    Sieht aber aus wie ein alter Eimer :D

    Viele Grüße aus Sachsen,
    Heiko
    ____________________


    Machen ist wie wollen, nur krasser.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!