Wohnmobilstellplatz Südtirol / Brennerpass

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Für die Durchreise ist der Wohnmobilstellplatz auf einem Autohof der Brennerautobahn auf jeden Fall zu empfehlen. Er befindet sich bei Sterzing an der Mautstation und ist sehr gut beschildert. Von Süden kommend wird sogar bereits 65 km vorher darauf aufmerksam gemacht. Der Platz ist richtig groß und kann locker Wohnmobile in dreistelliger Anzahl aufnehmen. Er ist komplett von den Lkw-Stellplätzen abgetrennt, also auch recht ruhig. Die Übernachtung kostet 13 Euro plus 70 cent pro Person Ortstaxe (was fies ist, da man hier nichts touristisches unternimmt). Aber im Preis sind Duschen, WC und Entsorgung enthalten.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/13/arujupa5.jpg]


    [map]46.88013,11.43800[/map]


    Koordinaten:
    46.88013,11.43800

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!