Beiträge von sanitaer
-
-
-
Das war auch meine Intention. Ich hatte auch darauf gehofft, mal neue Rätsellöser zu sehen.
darum will ich nicht aufgeben, ich mache es noch immer gerne und wir haben schon einiges geschafft 🥳🦾😊 vielleicht schaffen wir es und ich will nicht aufgeben, obwohl ich schon fast keine Photos mehr habe 🤦♀️😍
trotzdem bleibe ich dran
Jüüüüürgen Du bist fürs nächste Bild dran 😊
-
-
-
-
Nun, die gesuchte Stadt war Calvi, aber da das Rätsel schon so lange offen geblieben ist, lasse ich das mal gelten.
Mein Bild ist übrigens an der Bocca Muvrella entstanden, dem letzten Pass auf dem GR20, bevor man in die Küstenebene in Richtung Calvi absteigt.
Am dieser Stelle auch ein frohes neues Jahr von mir. Machen wir weiter mit dem nächsten Rätselbild, das ja schon da ist.
sorry da lag ich ja falsch 🙈 und entschuldige mich mit lieben Grüssen 😔
-
-
Das ist doch Stellplatz in
Spoiler anzeigen
San Remo an der ligurischen Küste in Italien
da gibt es im Frühling 2023 einen neuen Kostenpflichtigen Stellplatz, der Besitzer ist der gleiche wie im Camping Fiori neben an, da gibt es ein Youtubevideo dazu, wenn er so geführt wird wie der Campingplatz bin ich nicht so begeistert, da hatten nur die Lieblinge an vordersten Reihe Zugang leider, auch wenn die Plätze frei waren 🙈 seit dem war ich nicht mehr auf diesem Campingplatz obwohl die Betreiber nett sind.
Da haben dann auch die grösseren Wohnmobile Platz, auch mit Anhänger
schauen wir einmal ob wir es noch einmal versuchen werden und mit dem Betreiber klar kommen 😉
-
Das ist halt megaerschütternd, diese abrupte, unvorbereitete Kehrtwendung. Es gibt nicht genügend Medikamente (kein Ibu, Paracetamol, Aspirin - dazu gibt es jetzt ein WeChat-Miniprogramm für Medikamententausch/-abgabe). Dass die Kliniken voll sind, glaube ich gern, sonst tuckere ich ja gerne durch die Stadt und schaue selbst, wie es vor Ort aussieht, das kann ich krankheitsbedingt gerade nicht.
Zur Einordnung muss aber sicher auch gesagt werden, dass es erstens keine niedergelassenen Ärzte gibt, d.h. der Großteil der Patienten ist nur vergleichsweise kurz ambulant in den Kliniken; und dass zweitens ein Kochsalzlösungstropf hier Standardbehandlung für viele Erkrankungen ist. Die Leute sitzen ihren Tropf ab und gehen dann wieder nach Hause. Trotzdem dürfte die Lage dramatisch sein. In unserem Umfeld haben es jetzt ALLE gerade oder gerade überstanden.
Bei uns geht es zumindest langsam bergauf. Allen anderen Krankheitsgeplagten: gute Besserung!
Vielen Dank Lin und ich bin froh hast Du Dich gemeldet und Ihr auf dem Weg der Besserung sind, die nächsten Weihnachten kommen wieder und alles wird gut 🙏 alles liebe und gute für die ganze Familie 💖
-
Frohe Weihnachten!
(Bei uns sind sämtliche Pläne der Seuche zum Opfer gefallen, zum Glück alle auf dem Weg der Besserung.)
oh jeeeeeeh, aber trotzdem gute Besserung weiter hin und frohe Weihnachten !!!
wir liegen mit einer Magendarmgrippe im Bett aber ganz der bösen Art 🙈😷 also ein Sc.....weihnacht im wahrsten Sinn des Wortes 🤦♀️😅
Alles liebe und gute und werdet wieder Gesund mit lieben Grüssen 🦾💖😘
und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten !!!
-
-
-
-
wir waren einmal in Sankt Gallen und hat uns sehr gut gefallen, aber seit wir ein Wohnmobil haben brauchen wir es eigentlich nicht und wenn dann schaue ich im Internet oder in Reiseführern nach.
Da wir fast nie eine Ausstellung/Messe in der Nähe haben und alles andere zu weit weg ist, fahre ich nicht extra da hin. Sollten wir in der Nähe sein, dann ja gerne wieder ein Besuch wert
-
-
-
-
-
sehr schön und vielen Dank dafür 😎💐