Das Jumbo-Hostel in Stockholm

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Was einem so alles entgeht, wenn man nicht fliegt: Am Stockholmer Flughafen Arlanda dient eine umfunktionierte Boeing 747 als Hostel (hier: Wiki). Das war mir neu und finde ich irgendwie witzig. Scheinbar kann man Teile des Flugzeugs/Hostels besuchen, auch ohne Übernachtungsgast zu sein.
    Wenn ich also mal wieder nach Schweden komme, dann werde ich mir das sicherlich mal anschauen. Wann komme ich sonst mal in die Verlegenheit, eine Boeing 747 zu betreten? :zwink:


    Lässt sich übrigens auch mit Streetview betreten:


    [map]59.639912,17.938805[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!