Reisevorträge mit Wohnmobilbezug

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Heute was in eigener Sache: Und zwar stelle ich fest, dass meine Vorträge mit Wohnmobilbezug recht gefragt sind. Immer wieder werde ich von Reisemobilisten (aber auch von anderen Interessierten) gefragt, ob ich nicht auch mal außerhalb von NRW vortragen würde.
    Da das nicht "mal eben" zu planen ist und ich auch nicht auf den blauen Dunst hinaus irgendwelche Säle anmieten möchte, habe ich eine Online-Umfrage erstellt (die foreneigene Umfrage reicht dafür nicht aus). Das Ausfüllen der anonymen Umfrage dauert keine zehn Minuten und ich würde mich über eure Teilnahme freuen.
    Teilnehmen kann natürlich jeder, aber der Schwerpunkt liegt eben beim Wohnmobil. Hier geht es zur Umfrage. (Die erste, die ich erstellt habe. Ich muss sagen, das ging ganz einfach. Tolles Werkzeug.)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!