Adventskalender 2013 - Gewinn 22

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Heute wird die letzte Kerze auf dem Adventskranz angezündet. Aber mit dem Kalender und den Gewinnen ist damit noch nicht Schluss. Im Gegenteil, das heutige Türchen wird geöffnet und präsentiert durch die Touristeninformation in Rothenburg ob der Tauber.

    Ich freue mich, dass diese hübsche Stadt, in der ich schon ewig lange nicht mehr, gleich vier Gutscheine zur Verfügung stellt.

    Gewinne-02.jpg

    Zwei Gutscheine gelten für eine Stadtführung durch das romantische Rothenburg und mit den anderen beiden Gutscheinen kann man gleich im Anschluss an die Führung in das Reichsstadtmuseum hinein.

    Mein herzlicher Dank für diese Preise geht an die Touristeninformation Rothenburg ob der Tauber, und natürlich wünsche ich dem Gewinner viel Spaß beim Bummel durch die Stadt.

    Gelöst werden muss dafür nur dieses etwas anspruchsvollere Rätsel, das die Frage in sich trägt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!