Adventskalender 2013 - Gewinn 20

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es zum ersten Mal etwas ganz Neues. Und zwar öffnet sich der Adventskalender und bringt abermals die Touristeninformation von Wismar zum Vorschein - so wie schon am gestrigen Tage.

    Wer also das gestrige Rätsel gelöst hat, sollte sich auch unbedingt an der heutigen Aufgabe versuchen, denn Wismar lädt heute noch einmal ein. Dieses Mal geht es in die St. Georgenkirche, wo im Mai 2014 der Chor des NDR gastiert und das NDR Sinfonie-Orchester spielt.

    Gewinne-06.jpg

    Zu gewinnen gibt es heute einen Gutschein für zwei Karten der Kategorie A, die an einem der Tage einzulösen sind. Ich freue mich für den Gewinner und wünsche viel Hörvergnügen.

    Ich bedanke mich auch heute bei der Touristeninformation von Wismar, die sowohl diesen Preis als auch den gestrigen Gewinn organisierte.

    Da die Plätze für das Konzert begrenzt sind, wäre es allerdings fair, wenn man diesen Gutschein nur einlöst, wenn man an einem der Tage wirklich vor Ort ist oder jemanden kennt, der das Konzert besuchen möchte.

    Aber so oder so, muss natürlich erst einmal dieses Rätsel gelöst werden.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!