Visum für die Mongolei

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Gestern hielt ich einen Reisevortrag über die Transsibirische Eisenbahn und habe etwas dazu gelernt: Und zwar ist zum 1. September die Visumpflicht für deutsche Staatsbürger weggefallen, die in die Mongolei fahren wollen. Das gilt laut Auswärtigem Amt für eine Reisedauer von 30 Tagen.
    Hintergrund sei ein mongolischer Minister, der lange Zeit in Deutschlang gelebt und studiert habe und damit gute Verbindungen zu Deutschland bestehen.

    Wenn das mit dem Minister stimmt, dann wäre das natürlich auch eine Erklärung, warum manche Staatsbürger weniger Visa benötigen als andere.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!