Veranstalter in und um Hagen gesucht

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo zusammen,


    Wie manche von euch wissen, bin ich im zweiten Leben Autorin. Und als solche halte ich hin und wieder Lesungen. Nun habe ich eine Einladung nach Hagen bekommen, was mich sehr freut. Allerdings ist die Strecke Dresden-Hagen-Dresden doch ziemlich weit für einen Abend. Deshalb suche ich einen zweiten Veranstalter, bei dem ich auftreten kann. Dazu müsst ihr wissen, dass ich meistens für Kundenevents gebucht werde. Also Geschäftsführer oder Inhaber laden mich ein, wenn sie für ihre Kunden mal einen besonderen Abend gestalten wollen. Bei meinen Lesungen gibt es immer viel zu lachen und es schläft auch niemand ein. Meine Frage: Kennt ihr jemanden in Hagen oder gern auch im Umkreis von 50 km, an den ich mich wenden könnte?
    Auf Wunsch gibt es bei meinen Lesungen auch immer einen Part entweder über das Schreiben privater Reiseberichte, oder über Ebooks und Lesegeräte.
    Ich lese in Buchhandlungen oder in anderen Geschäften, in Gaststätten, Kulturzentren, Firmen, egal. :-)


    Ich freue mich über jeden Tipp.


    Viele Grüße, Dorit


    PS: wer erstmal wissen will, was ich schreibe: Romane. :-) Mehr erfahrt ihr auf http://www.emilia-licht.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!