Kreuzfahrt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo zusammen,

    ich habe vor gemeinsam mit meinem Partner einen Urlaub in Form einer Kreuzfahrt in den Kanaren zu machen. Wichtig wäre mir dabei, dass Teneriffa und La Gomera angefahren werden. Ich weiß jetzt leider auch nicht, ob das möglich ist. Und allzu teuer darf es auch nicht werden. Also ich denke da so an max. 1500 €/ Person. Hat da jemand vielleicht einen günstigen Tipp für uns? Ich weiß das es nicht leicht ist. Aber ich setze da ganz auf euch.

  • Das ist nicht so schwer, liebe Susanne. Schau einfach mal unter http://www.kreuzfahrtberater.de
    Dort kannst du deine Wunschroute eingeben, die Reisezeit usw. Und dann bekommst du alles angezeigt. Was den Preis angeht, so musst du einfach schauen, welche Kabinenkategorie du willst. Für eine Innenkabine bezahlst du meistens nur die Hälfte, wie z.b. für eine Balkonkabine.
    Ausserdem gibt es verschiedene Schiffe für verschiedene Ansprüche, ähnlich wie bei Hotels.

    Viele Grüße, Dorit

  • Hallo,

    vielleicht kann ich euch helfen. Ihr habt 14 tage Urlaub und wollt die Kanaren sehen. Von Deutschland aus, geht das schlecht aber vielleicht ist das was für euch. :angel:

    Wenn ihr beispielsweise eine [Link entfernt, Admin] bucht, dann müsstest du mit deinen Preisvorgaben hinkommen. Von Gran Canaria aus legen die Schiffe für die Kanaren Kreuzfahrten ab. Die Kreuzfahrten Kanaren dauern 7 Nächte und es werden auch deine Traumziele angefahren. Anschließend könntet ihr noch einige Tage Badeurlaub dranhängen und wärt im Preislimit, denn die Kreuzfahrt alleine kostet rund 900 € p.P. Da ist der Flug nach Las Palmas schon dabei. :)

    Um genau zu sein bieten sie 2 verschiedene Fahrten für diesen Preis an. Die anderen Angebote gehen ab 1200 € los.

    Ihr würdet bei dem ersten Angebot in Las Palmas / Gran Canaria starten dann geht es weiter nach Agadir, Santa Cruz / Teneriffa, San Sebastian / La Gomera, Arrecife / Lanzarote und dann wieder zurück nach Las Palmas / Gran Canaria.

    Beim zweiten Angebot startet ihr Las Palmas / Gran Canaria dann geht es weiter nach Funchal / Madeira, Santa Cruz / La Palma, Santa Cruz / Teneriffa, Puerto del Rosario / Fuerteventura und dann wieder zurück nach Las Palmas / Gran Canaria.

    Also ich finde beide klingen sehr gut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll (14. Oktober 2013 um 22:49)

  • Ich habe einmal mit meinem Freund eine Nordsee Kreuzfahrt gemacht.Das war wirklich ein großes Erlebnis.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!