Aokigahara - Wald der Selbstmörder

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Das ist definitiv kein Reisetipp, dafür ist es einfach zu makaber. Aber es ist auf eine bestimmte Art irgendwie interessant. Vielleicht auch eher seltsam. Und zwar bin ich im Netz über den sogenannten See der Bäume bzw. Wald der Selbstmörder gestolpert - Aokigahara.
    Dieser Wald liegt am Fuße des Fuji und lockt wohl zahlreiche Selbstmörder an, was man ja eigentlich sonst nur von Brücken oder ähnliche hohen Bauwerken kennt.
    Der deutsche Wiki-Artikel gibt jetzt nicht so viel her, aber in der englischen Wikipedia gibt es auch ein paar Links zu Blogs und Zeitungsartikeln über Aokigahara.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!