Phoenixsee in Dortmund

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich will auch mal einen Tipp geben. Zwar bin ich lieber der ländliche Typ (HSK) aber Dortmund ist ja nicht weit weg und vor allem Deutscher Meister :top::freu: .
    Und in Dortmund haben die einen hübschen See neu angelegt. Früher stand da mal ein Hüttenwerk, heute ist das Gelände des Sees mit Wasser der Emscher geflutet. Außerdem gibt es noch eine alte Halde von dem Werk von dem man einen schönen Blick auf den See hat. Fazit: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!