Wohnmobilstellplatz Sauerland / Hemer

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Im westlichen Sauerland gibt es die kleine Stadt Hemer bei Iserlohn. Auf der Durchfahrt habe ich zufällig an der Hönnetalstraße einen Wohnmobilstellplatz entdeckt.
    Er dürfte ein ziemlich attraktiver Ausgangspunkt für den Besuch des Felsenmeeres sein und auch für den Jübergturm.


    Es gibt genug Platz für mindestens acht Wohnmobile, ausreichend Stromanschlüsse, eine Ver- und Entsorgungsstation und die Übernachtung kostet nur 2 Euro. Maximale Aufenthaltsdauer: zwei Tage. Außerdem gab es Infokästen mit einigen kostenlosen Flyern.


    Machte auf jeden Fall einen guten Eindruck. Lediglich die Lage an der Hauptstraße ist vielleicht nicht optimal.









    [map]51.378899,7.771313[/map]


    Koordinaten: 51.378899, 7.771313
    Adresse: Hönnetalstraße, Hemer.

  • Hallöchen
    Ganz frisch dabei! Wir sind gerade in Balve auf dem Womoplatz und möchten am Wochenende zum Höhlenherbstmarkt in die Balver Höhle.
    Den Stellplatz in Hemer werden wir heute anfahren und berichten ob er uns gefällt.
    Das Forum wird uns in Zukunft sicher begleiten und eine Berreicherung sein.


    Bis bald in Hemer :hi:

  • Der Platz ist nach wie vor sehr ordentlich und gepflegt. Platz finden hier locker 20 Mobile.
    Die Stadt ist fußläufig zu erreichen , nette Geschäfte, toller Metzger.
    Etwas laut da er direkt an einer gut befahrenen Straße liegt.
    Wir kommen wieder.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!