Wolkenkratzer-Festival

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • So, durch den Beitrag bin ich auf das Wolkenkratzer-Festival aufmerksam geworden, was mich doch ein wenig neugierig macht. Ich habe bisher noch nicht viel mit Frankfurt zu tun gehabt und ich mag ja Ausblicke. Aber ich muss da mal eine Mail hinschreiben, ob man auch das Treppenhaus benutzen darf. Ich fahre ja keinen Fahrstuhl :floet:


    Allerdings: Nach den gestrigen Anschlägen in Boston weiß ich nicht, ob ich meiner Linie, Menschenansammlungen fern zu bleiben, nicht doch lieber weiterhin treu bleibe.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!