Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

So, Weltuntergang überstanden? Gut, dann öffnen wir nicht nur Türchen Nummer 22:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

sondern wir tauchen auch eine ganz besondere Welt ein. Eine Welt, die ich in diesem Jahr auch endlich kennen lernen durfte. Die Hauptstadt in dieser Welt heißt übrigens Knuffingen. Und die Rede ist vom Miniaturwunderland in Hamburgs Speicherstadt.
    Hier mal ein paar Bilder, die dieses Mal von mir sind:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Leitstelle

Campingplatz

Brauerei in Knuffingen

Und zu gewinnen gibt es:

Eine Familienkarte für das Miniaturwunderland Hamburg.

Ich bedanke mich beim Miniaturwunderland für die Bereitstellung des Preises!
    Einsendeschluss ist der 28. Dezember 2012, 23.59 Uhr. Und um die Karten zu gewinnen, müsst ihr nur dieses Rätsel lösen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!