Erfahrung mit dem Berg Athos

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe mal wieder eine Pressemitteilung bekommen. Es ging um Kulinarisches vom Berg Athos. Will ich jetzt hier nicht vorstellen, vielmehr hat mich das auf den Gedanken gebracht, mal nachzufragen, ob und wer Erfahrung mit einer Reise zum Berg Athos gemacht hat?
    Bekannterweise richtet sich die Frage mehr an die männlichen Leser, da Frauen ja dort nicht eingelassen werden.
    Aber ich wäre einfach mal an Reiseberichten oder Infos aus erster Hand interessiert.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!