Weltneuheit Flemxpress in Flims

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die erste Bahn Weltweit

Für mich eine einmalige Neuheit, hat aber einige Kinderkrankheiten das die Touristen nicht erfreut und zu einigen Schlagzeilen in der Presse sorgen da die Fahrt auch noch sehr teuer ist.

Ich bin diese Bahn gestern bis Nagens Sura/Segnes mit dem Rad rauf gefahren und dadurch erschliesst sich ein grosses Gebiet zum Bewandern und Biken bis zum Vorab, Crap Maseng ,Crap sogn Gion und ab dem Winter 2025/23 kommt dann auch noch Cassons dazu und das ist eine wunderbare Natur und Gegend und gehört zum Weltkulturerbe Sardona wo meine Wohngemeinde Sagogn auch noch dazu gehört.

Da man die Baustellen noch gut sieht sieh es noch nicht so toll aus und wenn alle Baustellen fertig sind wird sich das schnell wieder verwachsen.

2 Mal editiert, zuletzt von sanitaer (23. Juni 2025 um 16:07) aus folgendem Grund: Hier kommt man in die Berstation Segnes von Startgels kommend rein ....... der rechte Teil geht im Winter 3025 Richtung Cassons Hinter der Bergstation sind die Tschingelhörner (Weltkulturerbe Sardona) mit dem Martinsloch und dahinter ist Elm im Glarnerland.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!