Wir wohnen so nah am Wendland und haben es endlich mal zur Kulturellen Landpartie geschafft ! Wunderbare Landschaft , viel Kunst und Aktion -in diesem Jahr noch bis zum 20. Mai. Da so kurzfristig kein Stellplatz zu bekommen war standen wir, zusammen mit einem anderen VW Camper auf einen ganz idyllisch gelegenen Schützenplatz. Von dort aus führten unsere Radtouren durch weitläufige, einsame Landschaften ….von Punkt zu Punkt …..in erster Linie interessierten mich die Musikveranstaltungen . Und da kam ich voll auf meine Kosten😀.Man steckte immer etwas in die Hutkasse und dann weiter geradelt zum nächsten @ Wunderpunkt. Alles bei super Wetter , hier und da etwas gegessen und getrunken - nicht gerade preiswert aber von hervorragender Qualität. Zwangsweise machte man auch Urlaub von Social Media mangels Empfang. Das stellte uns gestern vor Probleme da wir ein Kunstwerk kauften und 24 km zum nächsten Banksautomaten fahren mussten ( der war dann defekt und auf zum nächsten ) Alles in allem drei wunderbare Tage - wir werden dort nicht zum letzten Male sein
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!