Alleine reisen in der Gruppe

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auf meiner Reise Wunschliste steht Kuba ganz oben . Leider mag mein Mann solch eine Reise wg. der langen Flugzeit nicht mehr mitmachen. Freundinnen/ Bekannte kommen auch nicht in Betracht ( verhindert wg. Haustier , Ehemann oder Finanzen). Nun habe ich ausgiebig im Net geschaut und einige wenige seriös ausschauende Seiten gesehen. Aufgefallen ist mir der Kölner Anbieter SKR. Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint mir gut.

    Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Reisen und kann etwas dazu sagen?

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • hat sich erledigt- habe heute früh gebucht, 18 Tage, Rundreise über die ganze Insel , in einer Kleingruppe.

    Habe viel im Net gelesen und mich für B&M entschieden. Die Reisen über Discounter waren kürzer und TT wollte ich auf gar keinen Fall. Interessant war wie unterschiedlich die EZ Zuschläge sind!

    Besonders gefällt mir die Art der Unterbringung- überwiegend Casa Particulares, aber auch Mittelklasse - gehobene Klasse- alles dabei.

    Bin sehr gespannt auf diese sicher anstrengende aber abwechslungsreiche Reise :)

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!