Man sieht sich immer zwei Mal im Leben gilt auch bei Google Streetview

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Es war einst im Jahr 2022, als wir die Route 66 befuhren und zwischen der Cadillac Ranch in Amarillo, Texas und der Grenze zu New Mexico immer wieder einen Reisebus trafen. An der Cadillac Ranch fiel er uns zum ersten Mal auf. In dem langen Dashcam-Video kann man den Bus auch sehen und zwar ab der 99. Minute. Da fahren wir hinter ihm her.

    In Adrian, Texas befindet sich der Mittelpunkt der Route 66. Ein Klassiker, wenn man der Straße folgt. Da hält man natürlich an. Und so kamen wir mit den Passagieren ins Gespräch. Es waren Norweger, die auf dieser geführten Route 66-Reise unterwegs waren. Wir haben natürlich ein wenig über die Mother Road geplauscht und uns darüber ausgetauscht, ob wir uns entlang der Strecke noch einmal begegnen würden. Wie das halt so ist.

    Das war Anfang September und wir haben uns nach einem weiteren gemeinsamen Stopp an der Grenze zu New Mexico nicht mehr gesehen.

    Als wir wieder zuhause waren und ich den Reisebericht schrieb bzw. die Reise noch einmal Revue passieren ließ, schaute ich mir auch Google Streetview in Chicago an und zwar genau an der Stelle, an der die Route 66 beginnt. Die Bilder sind von August 2022 und was sehe ich da? Schaut selbst.

    Mein Bild aus Adrian, Texas:

    Und ein Ausschnitt aus diesem Bild:

    Man erkennt deutlich die Nummer des Busses (1335).

    Und hier die Aufnahme von Google Streetview wenige Tage zuvor:

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    goo.gl


    Wollte nur mal diesen Zufall zeigen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!