Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur VerfĂŒgung.
  • Tolle Bilder - danke schön - bei dem Treffen wĂ€re ich auch gerne als Teilnehmer dabei - aber so ein Teil ĂŒbersteigt dann doch unsere Möglichkeiten...und mit so einem 10-12m-Mobil dann noch einen dicken AnhĂ€nger dran - da muss man schon sehr genau schauen, wo man noch parken kann.

    Unser 6,50m Mobil reicht uns gerade gut aus und wir mögen es genau so, wie es ist. Die 3,5to haben wir ziemlich ausgereizt, wenn wir in Urlaub fahren. Daher wĂ€re ein etwas grĂ¶ĂŸeres Mobil mit mehr Zuladung schon ein Wunsch. Auflastung ist bei unserem Fahrwerk kein Thema.

    Wenn, dann hĂ€tte ich gerne auch etwas mehr LĂ€nge, so 7,5 m ... Aber mit mehr LĂ€nge bekommen wir leider wieder Schwierigkeiten, das Mobil auf unserem GrundstĂŒck noch gut rangieren zu können...na ja, falls der dicke Lottogewinn doch noch kommt, dann denken wir wieder neu :)

    Vor ein paar Jahren wĂ€re solch ein Liner kein Thema fĂŒr mich gewesen, aber inzwischen gefallen mir die Vollintegrierten immer besser... so Ă€ndern sich die Sichtweisen im Laufe der Zeit...aber auch die UrlaubswĂŒnsche. FĂŒr 2022 haben wir uns mind. 6-8 Wochen am StĂŒck (mehrmals) vorgenommen und dafĂŒr wĂ€re so ein Liner natĂŒrlich optimal...

    liebe GrĂŒĂŸe von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit kĂŒnstlicher Intelligenz beschĂ€ftigen, sollten wir vorher die natĂŒrlich Dummheit bekĂ€mpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!