Vorstellung Baikal, Seidenstraße

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo an Alle,

    neu im Forum! Bini ist mein Nickname und ich möchte mich (uns) hier kurz vorstellen.

    Wir beide haben die 60 überschritten bzw, stehen kurz davor. Nachdem wir bisher mit Motorrad, Pickup und Flieger unterwegs waren, haben wir unseren „Fuhrpark“ um ein Wohnmobil erweitert. Es ist ein ehemaliger RTW auf 4x4 Sprinterbasis. Uns treibt es Richtung Asien. Da dieses Jahr wg. Corona nix läuft, planen wir die Reise für 2021.

    Ich habe hier im Forum einen Threat gefunden RE: Mit dem Wohnmobil zum Baikalsee..... wer kommt mit?? und dazu noch ein paar Zeilen geschrieben.

    Gleichgesinnte mögen sich bitte melden um Art und Umfang der Zusammenarbeit zu checken 🤔

    LG Binifada

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Ich kann leider nichts zu deinem Beitrag beitragen, da die Richtung so weit nach Osten (noch) nicht zu unseren Zielgebieten zählt. Aber es gibt bestimmt Andere, die sich besser auskennen.

    liebe Grüße von Ilona und Helmut

    Bevor wir uns weiter mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, sollten wir vorher die natürlich Dummheit bekämpfen...

    wenn Du mal eine helfende Hand suchst, beginne die Suche am Ende Deines Armes.
    Link zu unserer Homepage: https://gonzi.de

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!