Puzzle zum Thema Sehenswürdigkeiten

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich puzzle leidenschaftlich gerne (wenn ich denn mal die Zeit habe) und bringe mir aus meinen Disneyland-Besuchen immer ein neues Puzzle mit. Hatte also erst im November und Dezember wieder gut damit zu tun gehabt. ;)


    Jetzt wurde mir gerade bei Youtube ein Video vorgeschlagen, dass irgendwie passend ist. 42.000 Teile und derjenige hat dafür (vermutlich mit Unterbrechungen) elf Monate benötigt. Fertig geworden ist er Mitte März. Dementsprechend schmunzeln musste ich bei den Kommentaren (sinngemäß: "Endlich fertig und dann kommt die Quarantäne").

    Wie auch immer, wollte euch das Video zeigen. Ich finde es ist ein schönes Motiv. Hätte ich Spaß dran. Fehlt mir nur der Platz zum Puzzeln und zum anschließenden Aufhängen:


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!