Erste Ausfahrt in diesem Jahr

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • und zugleich die erste Ausfahrt nach fünf Monaten.

    Zuletzt fuhren wir mit dem Wohnmobil im August, als wir vom Harz nach Hause kamen. Danach waren wir ja zwei Monate in den USA und danach brauchten wir eine Reisepause. Eigentlich bin ich auch jetzt noch ein wenig reisemüde. Doch wir wollten endlich mal wieder das Wohnmobil bewegen. Ihr wisst schon: Wer rastet, der rostet. Erfreulicherweise sprang der Wagen so an, als wir hätten wir ihn erst fünf Minuten und nicht fünf Monate vorher ausgemacht.

    Danach ging es dann nach Norden, live verfolgt im Internet:


    Herrlich leer und ruhig in Ditzum. Dort eine schöne 15 km-Wanderung gemacht (bei mäßig schönem Wetter natürlich) und am nächsten Tag nach Holland gefahren. Wollte endlich mal zum niederländischen Noordkaap:



    Alles in allem wieder eine tolle Tour gehabt. Freuen uns schon auf das nächste Mal.


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!