Tiger & Turtle in Duisburg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Letzte Woche habe ich eine Halde in Duisburg besichtigt, die ich noch nicht kannte. Und weil das Ruhrgebiet ja letztens Thema im Forum war, habe ich mir gedacht, stelle ich die Halde einfach mal vor. Ich muss nämlich gestehen, dass mich diese Achterbahn für Fußgänger echt fasziniert hat.
    Im Grunde handelt es sich um eine begehbare Skulptur, die wie ein Achterbahn geformt ist und auf der man über zahllose Stufen auf- und abwandert. Und wer wissen will, wie man zu Fuß den Looping bewältigt:






    Hier ein paar Bilder:





    Warum das aber jetzt Tiger & Turtle heißt, weiß ich nicht - Kunst eben...

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!