Das Wandern ist des Müllers Lust ...

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Vielleicht könnte man ja eine Provision für die Zivilbevölkerung bei Meldung ausschreiben... Auch wenn das keine schöne Lösung ist, würde es doch vielleicht funktionieren, oder nicht?

    Glaube eigentlich nicht, dass das eine Lösung wäre. Wer sollte die vielen Fälle abarbeiten?
    Aber wenn es so weiter geht, dann hängen sicher bald neben den Wildkameras auch Müllkameras.
    Oder so wie in manchen Metropolen, wo bereits jeder Fleck videoüberwacht wird.


    Wir weichen zunehmend diesen Hotspots aus und suchen uns Alternativen.
    Ein noch viel größere Problem ist aber der "Müll", der in den Meeren, Seen und Flüssen entsorgt wird.
    https://kurier.at/chronik/nied…uf-blauer-donau/400396766

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!