Wohnmobilstellplatz Peschiera del Garda/Italien

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Peschiera del Garda liegt am Südufer des Gardasees und bietet mehrere Stellplätze. Einer davon ist nur wenige hundert Meter vom Ufer und von der Altstadt entfernt. In diesem Jahr kostete die Übernachtung 18 Euro, was ich für die Lage und Ausstattung völlig okay fand. Es gab Ver- und Entsorgung, Strom (war sogar im Preis inbegriffen) und kleine Sanitärhäuschen. Das Gesamtpaket ist hinter einer Schranke verpackt und die Bezahlung erfolgt dementsprechend an einem Kassenautomaten, der sich in dem Häuschen auf dem Bild befindet:

    Der Platz ist sehr groß, trotzdem steht man mancherorts ein wenig eng. Ich hatte mich für die letzte Reihe entschieden. Dort steht man nämlich hintereinander. Allerdings verläuft gleich daneben eine Bahntrasse. Der Bahnverkehr hat mich aber nicht wirklich gestört.

    [map]45.439302, 10.684439[/map]

    Koordinaten:
    45.439302, 10.684439

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!