Himmelpfort in der Uckermark

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Passend zum Heiligen Abend möchte ich euch heute ein paar Bilder aus Himmelpfort zeigen. Dort war ich im Sommer und habe die Weihnachtspostfiliale von außen gesehen. Anders als in Rovaniemi ist dort kein Weihnachtsmann das ganze Jahr über zu sehen. Doch dafür kann man die Stube des Weihnachtsmanns besuchen:



    An der Hauptstraße im Ort sieht man bereits diesen Weihnachtsmann.


    Es folgt dieser hier:


    Vor der Weihnachtspostfiliale steht dann noch dieser Weihnachtsmann:



    Weihnachtself


    Und der Stuhl des Weihnachtsmanns:


    Links geht man durch die Tür in die Stube:




    Frohe Weihnachten!


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!