Lieferung von Speisen an eine Art Packstation

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wollte euch mal etwas zeigen, was ich bisher so noch nicht gesehen hatte. Ich stehe hier auf einer gewöhnlichen Tankstelle in Krakau und vor mir befindet sich etwas, was an eine DHL-Packstation erinnert:







    Allerdings ist das keine Packstation im herkömmlichen Sinne, sondern eine Anlieferungsstation für Speisen, die man online bestellt hat. Ihr seht, es gibt drei verschiedene Kühlboxen und so kann man sich sogar gefrorenes liefern lassen. Eine klassische Packstation gab es übrigens auch auf dem Grundstück dieser Tankstelle.

  • =O dachte im ersten Moment so an :pst: Lieferheld und Konsorten :rolleyes: und fragte mich, wie das gehen soll, tieffrieren :floet: , aber das sind doch eher normale Lebensmittellieferungen.
    Warum nicht, Ideen muss man haben.

    Ich bin..
    Teilzeit-Engel
    Gelegenheits-Hexe
    Gleitzeit-Teufel
    Vollzeit-Verrückte
    ....aber glücklich!

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!