Mit dem Wohnmobil zum Baikalsee..... wer kommt mit??

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • kurz und nachlangem zögern etwas von unser baikalreise 2019

    war sehr schön und erlebnisreich viele freundliche und hilfsbereite leute

    eine lange fahrt von17340 km

    viel gesehen und erlebt

    auf alle fälle hat es sich für uns gelohnt und wir sind froh das es bei uns 2019 geklappt hat denn bei dieser heutigen lage wer weiß.

    wir hatten als wir wieder zu hause ware viel zuerzählen und haben sehr schöne errinnerungen

    mann kann hier nicht alles erzählen

  • Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und habe mich wegen dieses Baikal-Threaths angemeldet um ihn mal „aufzuwärmen“ 😉


    Wir, planen für 2021 eine längere Reise zum Baikal. Der Hinweg soll sich am Verlauf der alten Seidenstraße orientieren, zurück geht‘s dann größtenteils durch Russland. Start Frühjahr 2021, zurück in D wollen wir bis Ende Oktober sein. Wir reisen mit einem umgebauten Sprinter 4x4.

    Das Interesse an einer solchen Reise scheint ja offensichtlich auch von Anderen geteilt zu werden. Wer also ähnliches in Planung hat, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir sind offen für jede Form der Kooperation 👍


    LG Binifada

  • Hallo Binifada,

    freut mich wirklich, nach langer Zeit des Schweigens mal wieder was zu diesem Thema zu hören. Meine Planung entspricht in etwa deiner, was Jahreszeit und Routenvorstellung anbelangt. Nur, meine Planroute soll genau entgegengesetzt erfolgen.

    LG Micki

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!