Mit dem Wohnmobil zum Baikalsee..... wer kommt mit??

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • kurz und nachlangem zögern etwas von unser baikalreise 2019

    war sehr schön und erlebnisreich viele freundliche und hilfsbereite leute

    eine lange fahrt von17340 km

    viel gesehen und erlebt

    auf alle fälle hat es sich für uns gelohnt und wir sind froh das es bei uns 2019 geklappt hat denn bei dieser heutigen lage wer weiß.

    wir hatten als wir wieder zu hause ware viel zuerzählen und haben sehr schöne errinnerungen

    mann kann hier nicht alles erzählen

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!