Shikoku Pilgerweg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ja ich weiß, viele bekommen jetzt große Augen und kratzen sich am Koppe.
    Aber ich suche einen Begleiter für den Shikoku Pilgerweg in Japan.
    Der Weg ist im "Westen" der Welt wenig bekannt, 1 Buch auf deutsch und 3-4 auf englisch exestieren bis jetzt.


    Wer gerne auf 1200km (ca 40 Tage) an 88 Tempeln entlangpilgern möchte, darf sich gerne bei mir melden.
    Und sollte ein Buchautor im Saale sein, der ein Buch darüber verfassen möchte, ich komme gerne mit und helfe bei der Recherche :grin:


    Also wer will, wer hat noch nicht :rucksack::zelt1:

    • If your nerve denie you, go above your nerve
    • "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!