Sightseeing-Bus einmal anders

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich glaube, ich hatte das noch nicht gezeigt, daher hole ich das jetzt mal nach. Und zwar habe ich in New York den folgenden Sightseeing-Bus gesehen, in dem die Passagiere quer zur Fahrtrichtung sitzen und durch eine große Panoramascheibe auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt schauen. Ich hoffe, man kann das ein wenig erkennen. Die Werbetafeln am Times Square spiegeln sich natürlich in der Fensterscheibe:





    Und dieses Bild habe ich bearbeitet, um das mal ein bisschen deutlicher machen zu können:


    Ich muss sagen, dass ich das bis dahin so noch nicht gesehen habe. Kennt ihr das von woanders her? Ich denke, in den meisten Städten Europas macht das wenig Sinn, weil es hier nicht so typische Straßenschluchten gibt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!