Tourismuswerbung auf öffentlichen Bussen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich muss euch mal zwei Bilder zeigen, die ich in Peking und in New York gemacht habe. Ich musste an beiden Orten ein wenig schmunzeln, weil es irgendwie skurril und unpassend wirkte. Einmal die Aufnahme von einem Bus in Peking:



    Man achte auf den Schriftzug im roten Feld. Und passenderweise dazu die schöne Landschaftsaufnahme.


    Und jetzt noch dieses Foto:

    Diesen Schnappschuss habe ich nicht irgendwo in New York gemacht, sondern ausgerechnet am Times Square, dem wohl lautesten und vollsten Punkt in der Stadt. Und ausgerechnet da fährt der Bus mit dieser Werbung an mir vorbei.


    Jetzt bin ich mal gespannt, an welchem Ort ich das nächste Mal einen Bus sehen werde, auf dem Werbung für ein weit entferntes und deutlich ruhigeres Land zu sehen ist. :)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!