COBB Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • habe einen neuen COBB Grill (Holzkohle) den ich nicht benutzte da ich mit Gas grille ( da kann ich draussen auch mal die Bratpfanne draufstellen ) .
      Falls jemand Interesse hat bitte melden ( Modell Premieur, mit Grillplatee (Griddle) , Originaltragetasche, Kochbuch und spez. BBQ Holzkohleblock. und Edelstahldeckel )


      Das Teil ist wärmeisoliert, kann man also heiss wieder einpacken, hat viele Einsatzmöglichkeiten, u.a. Räucher, Pizza zubereiten, Brot backen usw. und es gibt noch ganz viel Zubehör zu kaufen.

      NP um die 170 Euro, für Schnellentschlossene 115 Euro