Stellplatz Schottland im November

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe so eine Frage gab es bisher nicht aber ich habe nichts passendes gefunden.


    Also hier meine Frage:
    Mein Freund und ich Heiraten ende Oktober und dann geht es direkt in Urlaub mit unserem 7 Monate altem Baby :).
    Nun habe ich mich nach Stellplätzen informiert und festgestellt das viele ab Ende Oktober zu haben.
    Hat da jemand Erfahrungen und Tipps von euch?


    In erster Linie geh es uns eigentlich darum alle zwei Tage einen Stellplatz haben bzgl. Wasser auffüllen Strom und Toilette leeren.
    Es geht uns noch nicht mal ums Übernachten wir freuen uns da ehr auf das Wild campen was ja in Schottland erlaubt ist :)
    Als falls jemand Anlaufstellen hat wo man nur alles auffüllen kann und wieder weg (natürlich gegen Bezahlung) gerne her mit den Tipps.


    Infos über die Insel Islay wären super weil da will er drei tage bleiben (Whiskey Fax halt) ;)


    Vielen Dank vorab

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!