Neue Pingu-Bilder online

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • @Lin hat ja beim Thema Vierländereck durch die Blume nachgefragt, ob ich denn Pingu auf der USA-Reise dabei hatte. Na klar!
    Und weil ich die Pingu-Seite relativ schnell aktualisieren kann (ein paar Bilder hochladen geht halt einfacher als einen Reisebericht zu schreiben), habe ich die Seite nun komplett aktuell und alle amerikanischen Pingu-Bilder sind zu sehen. Die geben auch schon einen ziemlich guten Überblick über das, was ich noch so beschreiben und vorstellen werde:


    http://www.dieweltenbummler.de/pingu


    Und auf der Weltkarte sieht man die exakten Standorte, wo ich die Bilder aufgenommen habe. Mit Klick auf so einen Minipinguin gelangt man entsprechend zum Bild. Wer also mehr sehen möchte, als nur ein Pingu auf der Straße zum Monument Valley, der hat dort eine größere Auswahl.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!