Reisepartner USA coast to coast

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo,


    ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich suche. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem eine nette Begleitung für einen US-Trip. Ich überlege, im nächsten Jahr von Küste zu Küste zu fahren. So richtig klassisch mit einem Mietwagen oder einem RV (Wohnmobil in Amerika). :cool:  
    Momentan hole ich noch Infos ein, wie das am besten zu deichseln ist und kümmere mich um günstige Übernachtungen. Also alles nur Planungen, zugegeben. Aber irgendwann muss man ja anfangen. :-)
    Ich dachte, dass die Tour so 6 Wochen dauern sollte und alle wichtigen amerikanischen Städte drin vorkommen sollten.


    Bin auf Rückmeldungen gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!