WOMO Wiese Meeschendorf/Fehmarn

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • dieser Stellplatz ist sehr zu empfehlen, an der Ostsee gelegen, mit Hecken gegen Wind geschützt, 16 Euro/Nacht incl.Strom. Alle Einrichtungen des dazugehörigen CP Platzes dürfen mitgenutzt werden, Duschen 20 Cent.
    Asserordentlich viel Platz, sehr viele gute Spielplätze für Kinder, und auch Plätze zum Grillen, ein Steinbackofenplatz, Indianercamp u.v.a! Der direkt nebenan gelegene Klettergarten ( kostenflichtig) ist auch sehr interessant.

    Reservieren kann man leider nicht, wenn alles besetzt ist muss man eine Nacht auf der Wartespr verbringen . Wir waren Donnerstagmittag da und konnten zwischen drei Plätzen auswählen.

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!