Fernradweg in Polen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Schön, dass man kein Polnisch verstehen muss, um Werbespots im polnischen Fernsehen zu verstehen. Habe heute eine eher ungewöhnliche Werbung gesehen, die aber recht interessant war. Und zwar ging es um einen 2000 km langen Fernradweg im Osten von Polen. Die Webseite habe ich bisher nur kurz über flogen, ist aber auch auf deutsch und macht einen guten Eindruck: http://www.greenvelo.pl
    Ich bin zwar gerade im Osten Polens aber leider nicht in der Nähe des Radwegs, sonst hätte ich ihn mir direkt mal angeschaut.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!