Empfehlung für ein Hotel in Berlin

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallöchen Zusammen,


    ich bin demnächst für ein paar Tage in Berlin und suche demnach ein gutes Hotel wo ich etwas entspannen kann und mich natürlich wohlfühle. Mir ist bewusst das man eigentlich schnell ein Hotel in Berlin findet und was sicherlich auch meinen Bedürfnissen entspricht, aber ich baue da auf Erfahrungen von anderen Leuten auf. Was so viel heißen wie, wenn du eine Empfehlung für mich hast, weil du da schon selbst gewesen bist, dann bitte her damit. Die Nacht sollte dabei aber nicht mehr als 150,- Euro kosten und ja ich bin in Berlin um mir etwas zu gönnen, man könnte sagen, ich mache den nicht gemachten Sommerurlaub. ;-)


    Ich freue mich auf eure Ratschläge, bis dann
    und Liebe Grüße

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!