Hola,
ich suche einen Reisepartner (männlich oder weiblich ist egal) für eine dreiwöchige Tour nach Südspanien gegen Ende August bis Mitte September. Komme aus Hessen, in der Ecke um Frankfurt.
Bin offen, halt mich für freundlich und habe auch schon Erfahrungen mit Reisepartnern gemacht. Wollte eigentlich nach Barcelona und dann mit einem Mietwagen an der Küste runter bis zur Algarve. Zwischendurch natürlich auch mal Badeurlaub und auch mal ne länger Nacht, aber möchte gerne auch was von Land und Leuten sehen.
Könnt euch ja melden, dann gibts noch ein paar Infos drauf.

Suche Reisepartner für Spanientour
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
habe auch schon Erfahrungen mit Reisepartnern gemacht.
bleibt die frage, welche.
tschuldigung, der bot sich grad so an.
-
Ich gehe mal davon aus, er meint gute. Sonst würde er nicht wieder suchen.
-
Hallo sansibar,
wo willst du denn die Reise mit deinem Reisepartner beginnen? In Barcelona oder schon in Deutschland? Willst du mit dem Mietwagen wieder zurück nach Barcelona oder woanders abgeben?
Gruß -
Ne, das waren schon gute Erfahrungen. Aber stimmt. Ist etwas missverständlich ausgedrückt. -
Hallo sansibar,
wo willst du denn die Reise mit deinem Reisepartner beginnen? In Barcelona oder schon in Deutschland? Willst du mit dem Mietwagen wieder zurück nach Barcelona oder woanders abgeben?
Gruß
Och, das ist gleich. Praktisch wäre natürlich, man würde sich vorher kurz kennen lernen. Aber wer vielleicht schon vorher in Spanien ist, ist eben da. Dann trifft man sich halt erst dort. Ich würde den Wagen lieber im Süden abgeben, weiß aber noch gar nicht, ob die Spanier da mit machen. Dann könnte man sich eine Fahrt sparen. Mehr Zeit, mehr Geld.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!